IT.DE.FR.EN

Garni

Rosa della Alpi

Das Hotel Garni Rosa delle Alpi, ein neu renoviertes, typisches Tessinerhaus aus dem 19. Jahrhundert, befindet sich in der Nähe des alten Dorfkerns von Gordola.
 
Der charakteristische Stil des Hauses wurde bewusst beibehalten und bietet Platz für 6 gemutliche, helle zimmer.
 
Das Hotel befindet sich am Fusse des Verzasca-Tals, nur 2 min. vom Langensee (Lago Maggiore) und 5 km von Locarno entfernt.
 
Ein schöner Garten lädt zum Verweilen ein. Gratisparkplätze.
 
Wir hoffen Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen mit freundlichen grüsse.
 
Famiglia Mozzetti

Preise

Die Preise sind Richtwerte und variieren je nach Saison. Im Preis enthalten Ubernachtung, Frühstuck und Parkplatz.

Einzelzimmer: da CHF 70.-/90.-
Doppelzimmer: da CHF 100.-/130.-
Familienzimmer (3 pers.): ab CHF 130.-/190.-
Familienzimmer (4 pers.): ab CHF 150.-/250.-

Zusatzbett: + CHF 30.-

Kreditkarten akzeptiert

Preise

Halb Pension: + CHF 23.- / Pers. *
Voll Pension: + CHF 46.- / Pers. *
* Partner Restaurant Ristorante Gnesa.

Kinder bis 2 Jahre, kostenlos im Zimmer der Eltern.
Hunde ohne Mahlzeit + CHF 15.-

Check-In / Out & Frühstück

Anreise
Vor 14.00 Uhr wird keine Gewähr für die übergabe des Zimmers übernommen.
 
Abreise
Wir bitten unseren Gäste, as Zimmer spätestens um 11.00 Uhr frei zu lassen.
 
Frühstück ist immer von 7.00 Uhr bis 10.00 Uhr.

Wie erreichen Sie uns?

Von Bellinzona: direction Locarno über Gudo, Gerra Piano, Riazzino bis Gordola (5km vor Locarno) unser Garni ist linkst am Anfang der Strasse nach Agarone/Monti Motti.
 
Von Locarno: direction Bellinzona, über Tenero, nach 5 km sehen Sie links die Wegweisung Val Verzasca, nach weitern 500 Meter finden Sie links unser Garni.

Was unsere Gäste sagen

Ramon, 31/10/2017
Sehr netter und zuvorkommender inhaber. Er half mir sogar einen neuen fahrradschlauch im nahen locarno aufzutreiben und fuhr mich zu einem bikegeschäft! Wow. Vielen herzlichen dank für diesen service und den angenehmen aufenthalt. Ich genoss die ruhe und ein schönes abendrot auf dem gemeinschaftsbalkon. Insgesamt sehr zu empfehlen. 300m vom bahnhof gordola.
Fabian, 02/04/2018
War alles sehr sauber. Sehr ruhig in der Nacht, kein Strassenlärm oder sonstiges war zu hören. Das Frühstück war für diesen Preis ausreichend. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!
Ursula, 23/04/2018
Schönes altes Tessinerhaus, liebevoll restauriert. Sehr sauber und komfortabel. Einfache, aber praktische Ausstattung, gutes Bett, sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber, prima Frühstück.
Marcel, 18/09/2017
Der einfache Umgang mit dem Personal. Sehr gute Auskunft erhalten. Das Gratis Busticket, und die Rabatte auf die Sehenswürigkeiten.
Fabian, 02/04/2018
Die Zimmer waren sehr gemütlich und einladend eingerichtet und haben unsere Erwartungen übertroffen (Gewöhnlich verkehren wir eher in gehobenen Hotels **** und mehr). Für diesen Preis absolut top.

Online Buchung

Online Buchung, minimum 2 Tage vor der Ankunft, nicht nachher!
Das ist nur eine Nachfrage und keine Bestädigung.
Wenn Sie keine Antwort in 1-2 Tage empfangen, sind Sie beten, um uns zu telephonieren.
Reservierung

Valle Verzasca

Im grünen Herzen des Tessin! Das Verzascatal ist zweifellos eines jener Tessiner Täler, die einen echten Eindruck von der Vergangenheit der alpinen Region südlich des Gotthards vermitteln. Ein idyllischer Ort umgeben von grüner Natur und dennoch nur wenige Fahrminuten vom Stadtzentrum entfernt.

Mehr info

Moon & Stars

Die unvergleichliche Atmosphäre der Piazza Grande ist der exklusive Rahmen von Moon & Stars, der dieses Jahr vom 13. bis 21. Juli stattfindet. In den neun Abenden, die dieses großartige Festival beleben, werden international renommierte Künstler auf die Bühne treten.

Mehr info

Film Festival Locarno

Das Locarno Festival ist ein Filmfestival in Locarno und ist das wichtigste Schweizer Filmfestival. Die nächste Ausgabe wird vom 1. - 11. August sein.


Mehr info

Jazz Ascona - The New Orleans Experience

Ascona mit seinem südländischen Charme ist immer eine Reise wert, aber noch lohnenswerter ist die Reise während der 10 Tage des Jazzfestivals. Musik tönt aus allen Winkeln, die Gassen sind bis spät in der Nacht belebt... "New Orleans" am Lago Maggiore!

Mehr info